Werbeformen und -preise
Sponsoren können die Vergütung einer Werbekampagne selbst bestimmten.Allerdings müssen die vorgegebenen Mindestvergütungen eingehalten werden.
Spezielle Tarife für Lead- und Sale-Programme
Jedes Lead- oder Sale-Programm ist anders!
Deshalb haben wir verschiedene Tarife für Sie zusammengestellt, aus denen Sie sich den passenden Tarif auswählen können.
Hier geht es zur Tarifübersicht.
Weiterhin gelten für Lead- und Sale-Programme folgende Mindestvergütungen und Mindestbuchungsmengen:
Werbeform | Mindestvergütung* | Mindestbuchungsmenge |
Lead Sale |
0.40 Euro** pro Lead* 3% pro Sale |
50 Leads* 200 Euro** |
* Bei Lead-Kampagnen muss das Mindestbuchungsvolumen (= Anzahl gebuchter Leads * Preis pro Lead) mindestens 200 Euro** betragen.
** angegebene Preis sind Nettopreis, d.h. exkl. 19% MwSt.