Werbeformen und -preise

Sponsoren können die Vergütung einer Werbekampagne selbst bestimmten.
Allerdings müssen die vorgegebenen Mindestvergütungen eingehalten werden.

Spezielle Tarife für Lead- und Sale-Programme

Jedes Lead- oder Sale-Programm ist anders!

Deshalb haben wir verschiedene Tarife für Sie zusammengestellt, aus denen Sie sich den passenden Tarif auswählen können.

Hier geht es zur Tarifübersicht.

Weiterhin gelten für Lead- und Sale-Programme folgende Mindestvergütungen und Mindestbuchungsmengen:

 Werbeform  Mindestvergütung*  Mindestbuchungsmenge
 Lead
 Sale
 0.40 Euro** pro Lead*
 3% pro Sale
 50 Leads*
 200 Euro**

* Bei Lead-Kampagnen muss das Mindestbuchungsvolumen (= Anzahl gebuchter Leads * Preis pro Lead) mindestens 200 Euro** betragen.

** angegebene Preis sind Nettopreis, d.h. exkl. 19% MwSt.