Unsere speziellen Tarife für Lead- und Sale-Programme


Jedes Lead- oder Sale-Programm ist anders!

Deshalb haben wir verschiedene Tarife für Sie zusammengestellt, aus denen Sie sich den passenden Tarif auswählen können.

Die Tarife


Grundsätzlich gibt es zwei Merkmale, die unsere Tarife für Lead- und Sale-Programme ausmachen:
- Zeitpunkt der Bezahlung (PrePaid oder PostPaid) und
- Art der Betreuung des Programms / Accounts (normal oder managed).

Zeitpunkt der Bezahlung:

In den PrePaid-Tarifen laden Sie Ihr Sponsoren-Konto vor dem Start eines Programms auf und können Ihr Programm starten, sobald wir Ihnen den Aufladebetrag gutgeschrieben haben.
Das Programm läuft dann solange, bis Sie sämtliche Leads bzw. Sales gutgeschrieben haben und Ihr Guthaben aufgebraucht ist. Selbstverständlich können Sie Ihr Guthaben jederzeit aufladen.

Die Aufladung muss mindestens ein Volumen von 200 Euro (zzgl. 20% Betreibergebühr und 19% MwSt.) haben.

In den PostPaid-Tarifen stellen wir Ihnen im Voraus ein Guthaben zur Verfügung, von dem Sie ein Lead- oder Sale-Programm starten können.
Sie kontrollieren dann mindestens einmal im Monat zum Monatsanfang die getätigten Leads oder Sales und wir erstellen Ihnen anschließend eine Rechnung in dem Volumen der bestätigten Leads oder Sales (zzgl. 30% Betreibergebühr und 19% MwSt.), die Sie dann innerhalb von 7 Tagen begleichen müssen.
Nachdem wir den Betrag erhalten haben, füllen wir das PostPaid-Guthaben dementsprechend auf.

Unser Tip:
Dieser Tarif schont Ihre Liquidität, da Sie erst dann etwas bezahlen müssen, wenn sich ein Erfolg (Anmeldung oder Einkauf in einem Onlineshop) eingestellt hat.

Außerdem eignet sich dieser Tarif besonders für wenig bekannte Onlineshops oder Onlineshops, die in einer Nischenbranche tätig sind.

Das PostPaid-Guthaben je Lead- oder Sale-Programm beträgt genau 200 Euro.

Art der Betreuung des Programms / Accounts:

Die Betreuung eines Programms kann sehr zeitaufwendig sein. Deshalb bieten wir Ihnen an, dass wir die Betreuung des Programms übernehmen (Option managed).

Die einzige Aufgabe, die Sie in der Option managed neben der Erstellung eines Programms zum Programmstart haben, ist die Kontrolle der getätigten Leads oder Sales einmal am Monatsanfang.

Die Kosten für die Betreuung eines Programms durch uns (Option managed) sind abhängig vom vermittelten Umsatz des Programms und betragen 20% zusätzliche Betreibergebühr auf die jeweils geltende Betreibergebühr des PrePaid- bzw. Postpaid-Tarifes.

Die Tarife im Überblick - Option normal


 PrePaid (normal)  PostPaid (normal)
 Bezahlung
 Betreibergebühr
 SetUp- bzw. Start-Gebühr
 Volumen eines Programms
 vor Programmstart
 20%
 keine
 mind. 200 Euro*
 bei/nach Programmerfolg
 30%
 keine
 genau 200 Euro*

* zzgl. Betreibergebühr und MwSt.


Die Tarife im Überblick - Option managed


 PrePaid (managed)  PostPaid (managed)
 Bezahlung
 Betreibergebühr
 SetUp- bzw. Start-Gebühr
 Volumen eines Programms
 vor Programmstart
 40%
 keine
 mind. 200 Euro*
 bei/nach Programmerfolg
 50%
 keine
 genau 200 Euro*

* zzgl. Betreibergebühr und MwSt.


Wenn Sie Fragen zu unseren Tarifen haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Wir helfen Ihnen gern!